Über uns

Der Jägerwirt Dreifaltigkeit wäre ohne unsere tollen Mitarbeiter nicht dort,
wo er heute ist.

Für uns steht das WIR-Gefühl und der Zusammenhalt an erster Stelle, gepaart mit Freude und Leidenschaft für unsere Arbeit schaffen wir eine gemütliche und entspannte Atmosphäre für unsere Gäste.

Der Jägerwirt Dreifaltigkeit wäre ohne seine tollen Mitarbeiter nicht dort, wo er heute ist.

Für uns steht das WIR-Gefühl und der Zusammenhalt an erster Stelle, gepaart mit Freude und Leidenschaft für unsere Arbeit schaffen wir eine gemütliche und entspannte Atmosphäre für unsere Gäste.

Der Jägerwirt Dreifaltigkeit wäre ohne seine tollen Mitarbeiter nicht dort, wo er heute ist.

Für uns steht das WIR-Gefühl und der Zusammenhalt an erster Stelle, gepaart mit Freude 
und Leidenschaft für unsere Arbeit schaffen wir eine gemütliche und entspannte Atmosphäre für unsere Gäste.

Gabi Pleschutznig

Gastgeberin, Wirtin, leidenschaftliche Bäckerin und gute Seele des Hauses. 2007 hat Gabi den Jägerwirt übernommen und seither viel Herzblut hineingesteckt. 

Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste, als auch unserer Mitarbeiter, steht für sie an oberster Stelle.

Christoph Pleschutznig

Junior- und Küchenchef mit Leidenschaft zur regionalen Küche. Nach seiner Lehre zum Koch beim Landgasthof Neugebauer in der Lölling stieg Christoph ebenfalls in den Familienbetrieb mit ein.

2017 absolvierte er den F&B Manager und den Lehrlings-ausbildner. Seine Begeisterung fürs Kochen will er durch seine Gerichte an unsere Gäste weitergeben.

Greti Gursch

Unsere Sous-Chefin und rechte Hand von Christoph. Immer wieder begeistert sie nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste mit süßen Kreationen und Naschereien.

Edi Pleschutznig

Gastgeber, Fachmann für Buchhaltung, Haustechnik und Geschichtenerzähler. Über die Dreifaltigkeit und unser Forsthaus, welches früher als Jagdresidenz genutzt wurde, weiß er viele spannende Geschichten zu erzählen. 

Für unsere Gäste hat er stets ein offenes Ohr und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Steffi Pleschutznig

Unser kreativer Kopf, wenn es um Gestaltung und Marketing geht. Designs und Farben aufeinander abzustimmen, lassen ihr Herz höher schlagen.

Adresse